Folgendes Bild hat Tilman auf Mastodon und Bluesky gepostet, mit der Bitte es doch nicht mit Google Lens zu geolokalisieren.
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das blaue Schild auf dem Gebäude gegenüber. Außerdem ist ein Schild der Deutschen Post zu sehen, was auf Deutschland schließen lässt.
Ich habe mir dann das blaue Schild im Browser vergrößert:
Man sieht, dass der Name teilweise verdeckt ist. Aber HWIND lässt sich definitiv lesen. Also habe ich Google nach Logos mit HWIND gefragt:
Und bekam z.B. eine Lösung in der Schwind stand. Wenn man sich das blaue Schild nochmal genau anschaut, kann es sein, dass der erste Buchstabe, der von dem Pfosten verdeckt wurde, ein S ist. Also habe ich nach Logo Schwind gesucht und fand folgendes Logo
Das passt doch sehr gut zu oben gezeigtem blauen Schild. Als nächstes habe ich in Google Maps nach Filialen von Schwind Sehen und Hören gesucht
Es gibt nur wenig Filialen in einem eng umgrenzbaren Gebiet. Da mir die Gebäude eher nach einer größeren Stadt aussahen, habe ich mich in Google Streetview bei der in dem Kartenausschnitt zentralen Filiale umgesehen.
Als nächstes noch die Gegend kontrollieren(einmal umdrehen), wo die Pfosten auf der ursprünglichen Aufnahme zu finden sind:
Unter diesem Vordach wird der Fotograf wohl gestanden haben. Die Pfosten mit den auffälligen Ringen passen, die Blickrichtung ebenso.